GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Anette schrieb am 20. Dezember 2019 um 10:16:
Wow! Soooo viele neue Gästebucheinträge! Ich danke Euch dafür und freue mich, das Euch meine Bilder gefallen! Das ist eine großartige Motivation! Danke
Gudrun aus Birkenwerder schrieb am 18. Dezember 2019 um 18:10:
So tolle Bilder und ein wunderschöner Kalender, bei dem der gute Zweck nicht zu kurz kommt. Danke Danke Dankeschön für ein fantastisches Erleben🍀🍀🍀
Sanny Giese aus Wensickendorf schrieb am 18. Dezember 2019 um 18:03:
Liebe Anette, auch ich möchte mich von ganzen Herzen bedanken für die grandiose Aktion und vor allem dass wir/unser Verein die Auserwählten waren. Der Kalender ist eine wahre Augenweide und einfach nur bezaubernd. Wer den nicht kauft ist selber Schuld, der hat echt was verpasst Danke danke danke aus tiefsten Herzen für die Spende. Wir sind echt baff LG Sanny
Weber Bettina aus Oranienburg schrieb am 18. Dezember 2019 um 17:28:
Dieser Kalender ist der Hammer. Ich kann mich meiner Kollegin vom Gnadenhof & Wildtierrettung Notkleintiere e.V. nur anschließen. Tausend Dank für alles
Andrea Rammisch aus Berlin schrieb am 18. Dezember 2019 um 17:23:
Auch von mir ein von Herzen kommendes Dankeschön für diese tolle Aktion zu Gunsten unserer Tiere. Ein wunderschöner Kalender, traumhafte Bilder! Und durch Ihre liebe Spende sind wieder einige Tierarztbesuche finanziell abgesichert. Unheimlich wertvoll für uns, da dies ein riesiger Kostenfaktor ist. Fühlen Sie sich ganz doll gedrückt.
Josephine Bronzovic aus Berlin schrieb am 18. Dezember 2019 um 17:13:
Wer im Leben das tun kann, was er wirklich liebt, der findet sein Glück tagtäglich. Und wer tut, was er liebt, der hinterlässt dies in seiner Arbeit. Diese Bilder sprechen für sich. Sie fangen diese Momente ein, die uns Innehalten lassen. Für einen kurzen Moment wird der eigene Alltag zur Nebensache und man begibt sich auf eine Reise. Fliegt mit dem Adler über die Berge, hört die Wölfe heulen, spürt den Wind und riecht das Meer. Ihre Bilder sind das Fenster in eine faszinierende Welt, ein Kurzurlaub im stressigen Alltag. Liebste Grüße, Josi
Sarah Schelski aus Berlin schrieb am 18. Dezember 2019 um 17:08:
Auch ich möchte einmal Danke sagen. Was für wunderschöne und wirklich tolle Arbeit Sie leisten. Es ist einfach nur atemberaubend, was geleistet wird. Die Bilder sind so schön, das diese auch als Foto an der Wand perfekt aussehen. Ich möchte auch nochmal ein Riesen Dank aussprechen, das die Spenden an die Wildtierrettung Berlin Brandenburg gehen, es ist eine Riesen Hilfe und die kommt von Herzen. Vielen Lieben dank (Ehrenamtliches Mitglied vom Gnadenhof und Wildtierrettung Berlin/Brandenburg; Sarah Schelski)
Luisa L. aus Berlin schrieb am 18. Dezember 2019 um 16:59:
Der absolute Wahnsinn. Diese Dame macht nicht nur wunderschöne Tierbilder, sondern hat auch noch das Herz am richtigen Fleck. Vielen Dank für diese wunderschöne Aktion zum Benefiz-Wandkalender 2020 zu Gunsten der Wildtierrettung Notkleintiere e.V. Damit kann wieder vielen hilfsbedürftigen Tieren geholfen werden. Danke im Namen einer ehrenamtlichen Pflegestelle. Ich wünsche ein wundervolles Weihnachtsfest und erfolgreiches Jahr 2020.
Gnadenhof & Wildtierrettung Notkientiere e. V. aus Brieselang/Oranienburg schrieb am 18. Dezember 2019 um 13:38:
Liebe Anette, Kalender gibt es viele. Schöne Kalender gibt es auch viele. Dieser Kalender ist aber atemberaubend schön und davon gibt es nicht so viele. Die tollen Tierfotos laden dazu ein, sie zu rahmen und dauerhaft an die Wand zu hängen. Für nur ein Jahr ist dieser Kalender echt zu schade. Nicht nur dass wir den Kalender wunderschön finden, nein wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir, Gnadenhof & Wildtierrettung Notkleintiere e. V., die Spendenempfänger aus dem Erlös Ihres Kalenders sind. Und der Erlös war unglaublich. Einen 4-stelligen Betrag haben Sie uns überreicht. Wir waren sprachlos, was wir eher selten sind. Liebe Anette Wiewand, ganz, ganz großes Kino. Ihre Bilder, der Kalender und Ihre Spende an uns. Sie helfen uns und unseren Tieren damit ein riesen Stück weiter. Vielen herzlichen Dank dafür. Tausend Dank sagt das gesamte Team mit allen Schützlingen.
Roswitha Naß aus 56656 Brohl-Lützing schrieb am 4. April 2019 um 10:56:
Wow, was für schöne und ausdrucksstarke Fotos, nicht nur hier auf der Website, sondern auch die, die ich ansonsten noch im Internet entdeckt habe. Ich bin begeistert und werde gerne immer mal wieder hier herein schauen. Liebe Grüße Roswitha
Anette schrieb am 4. März 2019 um 13:28:
Lieber Daniel! Schön, wenn er Euch gefällt! Vielen Dank!
Daniel aus Hogwarts schrieb am 4. März 2019 um 13:04:
Die Kalender wie jedes Jahr wunderschön und die Extra Bestellung war grandios. Werde wieder im nächsten Jahr auf diese tollen Kalender zurückgreifen! 🙂
Anette schrieb am 5. Dezember 2018 um 14:48:
Hallo Falk, was lange währt, wird gut! Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung und für Deine Zauberei! Danke Anette
Falk aus Berlin schrieb am 21. November 2018 um 22:41:
Liebe Anette, hat etwas gedauert, aber nun hast Du eine schicke Seite. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei all Deinen Projekten. LG Falk